andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Archiv für die Kategorie 'Läufe'

Zufriedenstellender Silvesterlauf

Ja, richtig: in Zürich war bereits Silvesterlauf . Zum Aufwärmen habe ich zuerst eine kleine Runde mit Mira und Noe gemacht, in der Kategorie Eltern/Kinder. Noe hat von den knapp anderthalb Kilometer zwar nur vielleicht gute 100 Meter auf den eigenen Füssen gemacht. Dafür ist Mira wirklich die ganze Strecke gerannt. Die beiden sind aber […]

Angekommen

Heute morgen via Stallikon, Albisgrat und Allmend ins Büro gelaufen.Wunderbare Winterlandschaft und Sonnenschein, was will man mehr – herrlich!

Vorgabe erreicht!

Endlich habe ich es geschafft am Silvesterlauf unter 40 min. ins Ziel zu kommen.

München Marathon

Neue persönliche Marathon-Bestzeit erreicht am 10.10.2004 in München.

Silvesterlauf 2003

Ziel knapp verfehlt.