andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Vorgabe erreicht!

Am heutigen Silvesterlauf ist mir endlich die schon lange erhoffte Premiere geglückt: über die 9.1 km bin ich unter 40 Minuten gelaufen.
Um exakt zu sein, bin ich mit 38:21,1 von 4600 gestarteten Männer auf dem 738. Rang gelandet.
Um das Ganze etwas zu relativieren: mein Schiedsrichterpartner Reto ist mit vollem Bauch (Familien-Weihnachtsessen) 33:33 gelaufen und hat die ersten 100 nur ganz knapp verpasst.
Zum Einlaufen bin ich mit der ganzen Familie ein paar Stunden vorher schon eine kleine Runde gelaufen. Noe hat den Event im Kinderwagen verschlafen und Mira ist immerhin fast die Hälfte selber gerannt. Die Medaille dies am Ziel gab hat dann alle Kinderaugen zum Leuchten gebracht…
Gratulation auch an Rolf und Gaby, die sich ebenfalls durchgebissen haben und in einer guten Zeit ins Ziel gekommen sind.