andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Archiv für die Kategorie 'Anita'

Aida in Zürich #operfüralle

 

Self Made Sushi #teamwork

Sieht nicht so schlecht aus für den ersten Versuch

Fussballspiele sind vom Familienprogramm gestrichen

Heute Sonntag wollte unser Sohn seinen Gottitag im Letzigrundstadion verbringen. Leider mussten er und seine Patin das Stadion eine Viertelstunde vor Schluss schnellstens verlassen, weil ihre Sicherheit nicht mehr gewährleistet war. Andere Kinder, die alleine im Stadion sein durften, mussten zuerst noch herumtelefonieren, damit sie frühzeitig abgeholt werden – es rechnete (vielleicht naiverweise) niemand damit, […]

Krankenabteilung

Heute bin ich wieder einmal der einzige der Familie der auf den Beinen ist. Noe und Mira haben Fieber, Anita ist reduziert, weil sie momentan ziemlich stark unter aktuem Heuschnupfen mit einem starken Husten leidet. Wer hilft gute Besserung zu wünschen?

Damen Geburtstag

Am Sonntag feierten Anita und Mira Geburtstag.

Anita’s Achillessehne

Nachdem Anita am letzten Donnerstag im ersten Volleyballtraining seit langem – welches sie voller Vorfreude in Angriff genommen hatte – nach 20 Minuten die Achillessehne gerissen hat, am Freitag in Affoltern operiert wurde, konnte sie heute wieder nach Hause kommen. Nun heisst es ca. sechs Wochen lang äusserst elegante Künzli Reha-Schuhe zu tragen und daran […]

und weiter geht’s

Nachdem sich Anita relativ schnell wieder erholt hat, ist nun Mira an der Reihe: der Doktor hat eine Mittelohrentzündung diagnostiziert. Glücklicherweise scheint das Medikament zu wirken, jedenfalls sind die Schmerzen verschwunden.

Anita ist an der Reihe

Heute hat es Anita mit Fieber ins Bett gelegt. Da bleibt eigentlich nur gute Besserung zu wünschen!