andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Archiv für die Kategorie 'Gastronomie'

Dim Sum #diy

Dim Sum #diy

Dim Sum #diy

Self Made Sushi #teamwork

Sieht nicht so schlecht aus für den ersten Versuch

Gourmetmenu 30.03.

Gang 1 Spargelcrènesuppe mit Orangen Gang 2 Tatar von geräucherter Forelle mit Avocado und Rotzungenröllchen im Speckmantel Gang 3 Lammrack mit Olivenkruste, neue Bratkartoffeln mit Schnittlauch Gang 4 Warmer Mandelflan mit heissen Beeren

Molekularkochen

Wahrscheinlich liegt’s daran, dass ich nicht mehr so viel auswärts esse wie auch schon, deshalb habe ich erst heute davon gehört, vom Molekularkochen. Aufmerksam geworden auf das Thema bin ich durch einen Beitrag in Polylux der auch online ist www.polylog.tv – videothek – videocast – 4886. Sieht fast etwas aus wie der Chemieunterricht früher in […]

Asiatisch im Kreis 5

Neues asiatisches Restaurant Angkor im Kreis 5 in Zürich und ein Hinweis auf die Jazzbar The Gig.