andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Mehr Flauder

Eigentlich wollte ich zuerst nur darüber schreiben, dass seit einiger Zeit Flauder nun auch bei der Migros Zürich erhältlich ist (Stefan hat schon berichtet). Und dass es nun keine Entschuldigung mehr gibt, nicht endlich auch mal davon zu probieren!

Beim Suchen nach dem Link auf die Flauder Produkteseite bin ich dabei darauf gestossen, dass es auch noch ein neues Produkt gibt: Flauder-Panaché, die Mischung zweier Appenzeller Erfolgsprodukte der Mineralquelle Gontenbad und Appenzeller Bier der Brauerei Locher. Ich bin schon gespannt, wie das schmeckt und werde das sicher in den nächsten Tagen ausprobieren.

Im übrigen ist die Kombination Flauder mit Prosecco (gekostet als Apéro im Hof Weissbad) sehr zu empfehlen.