andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Alex Frei bekennt Farbe zu …!

Alex Frei bekennt ab morgen Farbe zu Rivella rot.
Es bleibt abzuwarten, oder zu raten, für welche Rivella Farben die anderen, in die Kampagne eingebundenen Promis werben werden (Polo Hofer, Bobele Becker, die Snowboarder Reuteler und Simmen).

Die auf den Plakaten für morgen angekündigte Auflösung der Kampagne ist durch ein Plakat im Industriegebiet von Zürich-Leimbach gelüftet: Dort hängt an einer Halle ein Riesenplakat auf dem Alex Frei für Rivella rot wirbt. Ein Foto konnte ich leider nicht machen, da ich lenkenderweise im Auto unterwegs gewesen bin.
Ob es sich um einen Fehler handelt, dass dieses Plakat bereits hängt oder ob es morgen nicht gereicht hätte dieses aufzuhängen, who knows…