andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Schweizer Politik im Web

Heute hat die Internetagentur Feuillet Webconsulting. eine neue Site aus der Taufe gehoben, welche einerseits Artikel aus der Schweizer Presse und andererseits aus politischen Blogs zur Schweizer Politik zusammenfasst. Die Site sieht verheissungsvoll aus und ich denke es ist eine interessante Idee die beiden Quellen so miteinander zu verknüpfen. Ich bin schon mal gespannt, ob das ein Ansatz sein kann, die Beteiligung an Diskussion in der Blogosphere zu erhöhen.
Ich bin mir noch nicht so sicher, wie das Forum auf dem Portal sich in das ganze einfügt. Damit sich die Diskussion nicht in Einzelteile auflöst wäre es wünschenswert diese Diskussion irgendwie (mittels Trackback?) mit den Blogs verhängen zu können.
Das neue Portal ist unter der Adresse www.neus.ch zu erreichen.