andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Herrlicher Winter-Mittagslauf

Mein heutiger Lauf während der Mittagspause an der Limmat war wieder einmal beste Erholung – natürlich vor allem mental, physisch habe ich schon ‚Gas‘ gegeben.
Schönstes Wetter, zwar ziemlich kalt, aber so richtig Winter halt. Das hat vor allem für den Hinweg gegolten, die Schattenseite des Flusses. Denn auf dem Rückweg war’s dann schon fast Frühling: kein Schnee mehr auf dem trockenen Weg, die Sonne die wärmte und die Vögel die pfiffen. Die habe ich gehört trotz den iPod shuffle Kopfhörern in den Ohren 😉

Zwei Dinge verhinderten das perfekte Erlebnis. Einerseits vor allem der rechte Ohrstöpsel der partout nicht im Ohr drin bleiben wollte (hat jemand einen Tipp für zum laufen geeignete Kopfhörer?) und die Tatsache dass (einmal mehr!) scheinbar niemand in die gleiche Richtung rennt wie ich und ich somit kein Überhol-Erfolgserlebnis hatte…