andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Grippevirus auch bei Reindl Zülligs angekommen

Tja, nun sind es schon zwei Wochen, dass wir immer wieder den Fiebermesser hervornehmen müssen. Vor zwei Wochen hat es David erwischt (aber auch totkrank widmet er sich noch seinem Computer…), dann war Noe dran und schliesslich bescherte uns Ava zwei fast schlaflose Nächte. Wir dachten schon, es sei vorbei, aber gestern Freitag explodierte das Fieber wieder bei Noe. Daneben hatte er so schwer Pseudo-Krupp, dass wir ihm Cortison geben mussten.

Kaum ist Noe wieder auf dem Wege der Besserung, ist Ava nun auch wieder krank. Neben Fieber, Schnupfen und Husten plagen sie vielleicht auch ihre Zähne. Auf jeden Fall ist sie schon wieder im Bett, obwohl es erst Morgen ist!

Allen unseren Familienmitgliedern und allen anderen Grippegeschwächten auf diesem Weg gute Besserung!