andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

LiningUp.net – Schlange stehen in Hollywood

So viel zum Thema Leute die zuviel Zeit haben:
LiningUp.net – Get in Line for Star Wars Episode III in Hollywood!
Anmerkung: Die Premiere ist in 6 (sechs!) Wochen und es ist noch nicht einmal sicher, ob sie wirklich in dem Kino läuft, vor dem die Fans anstehen…

gefunden im heutigen Tagi: Beim falschen Kino anstehen

PS: Ist doch nicht so arg, wenn man das Reglement liest: wenn man in der Nähe wohnt (amerikanischer Massstab: 250 Meilen im Umkreis), dann muss man bis am 18. Mai insgesamt 72 Stunden in der Schlange anwesend gewesen sein, andernfalls 48 Stunden. Allerdings muss das ja auch jemand kontrollieren, es dürfte somit den einen oder die andere haben, die etwas länger präsent sein wird…