andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Frust nach Auslosung

Die heutige Veröffentlichung der ausgelosten Startplätze für den Gigathlon 2005 hat bei mir einen ziemlichen Frust verursacht.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass niemandem aus den Winkelried-Teams ein Startplatz zugelost wurde. Einzig Stephan Zurfluh figuriert auf der Warteliste. Position 206 auf dieser Liste lässt aber auch nicht unbedingt darauf hoffen, dass dies zum Schluss noch zu einem Startplatz reichen könnte.

Ein Fragezeichen muss beim Plausibilitätscheck von Swiss Olympic gemacht werden. Wenn ein Herr Kradolfer aus Zermatt drei (!) Startplätze zugelost erhält, dann kann’s wohl nicht weit her sein mit der Prüfung, dass sich Personen nicht mehrfach für die Aulosung melden können…
Ich bin jedenfalls gespannt, ob da noch etwas verlautbart wird, wie das mit dieser Aulosung abgelaufen ist.