andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Beurteilung Apple Store Zürich

Nachdem der letzte Artikel in diesem Blog über Gebühr lange stehen geblieben ist, ein Artikel der mindestens das Thema weiterspinnt:

Apple Store Zürich

Ein erfreuliches Erlebnis

Ich war zwar nicht bei den ersten, die im Mai den Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse besuchten, aber dann doch schon bald einmal mit einem dringlichen Problem Kunde.

Der Monitor meines iPhones verweigerte an einem Abend plötzlich den Dienst. Also sofort einen Termin gebucht an der Genius Bar, den ich am Folgetag zur Mittagszeit auch erhielt. Nach kurzer Diskussion mit dem zugeteilten Genius, ging das Gerät hinter die Kulissen in die Werkstatt und ich bekam den Bescheid in einer halben Stunde doch bitte wieder zu erscheinen. Nach einer halben Stunde war ich wieder da – und mein iPhone auch, wieder perfekt funktionierend. Dass die Dame, die den Papierkram erledigen musste (noch) nicht alles perfekt im Griff hatte, war zu verschmerzen.
Der Service war wirklich nahezu perfekt und unschlagbar schnell, da können alle Konkurrenten auf dem Platz Zürich einpacken (bzw. sich war anziehen…).

In der Folge war ich noch zweimal im Laden um etwas zu kaufen, hat auch bestens geklappt. Nett ist, dass wenn man ein papierloses Büro führen möchte, man sich die Kaufquittung per Mail zustellen lassen kann und diese somit mit Spotlight (Volltextsuche) immer wieder auffindbar ist.

My rating: 4.5 stars
****1/2