andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Morgen geht’s los: Gigathlon

Morgen steige ich mit meinen vier Gspänli ins Abenteuer Gigathlon ein. Es wird dann noch ruhig zu gehen: Fahrt nach Basel, einchecken, einrichten und den Sonntag vorbereiten.

Am Sonntag dann geht’s richtig los, Babs darf mit den 12 Kilometer Rhein-abwärts das Unterfangen eröffnen und dürfte dabei von den Regenfällen der letzten Tage profitieren. Danach gilt’s dann für mich ernst mit meinem ersten (und einzigen) Inline Einsatz der Woche.

Bis wir dann am darauffolgenden Samstag – hoffentlich – in Bern ankommen, werde ich noch drei Strecken laufend und ebenfalls drei schwimmend zurückgelegt haben.

Alles weitere und dann während der Woche auch aktuelle Beiträge und Fotos findet Ihr auf dem seperaten Lerch CycleSport Team – Gigathlon 2007 Blog.