andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

Und los geht’s

Heute nachmittag um drei Uhr startet unser Team Richtung Luzern zum diesjährigen Gigathlon Erlebnis. Als Sunday Team of Five werden wir morgen von Luzern nach Basel ‚reisen‘.

Daniela macht den Anfang mit Schwimmen, Petra übernimmt zum Inline und danach fährt Stephan mit dem Velo bis an den Jura Südfuss. Die Bikestrecke wird für mich die Wahrheit über den aktuellen Formstand zu Tage fördern und Christoph darf dann noch die letzten 30 km bis Basel unter die Füsse nehmen.
Das Wetter scheint einigermassen mitzumachen, es sollte also ein erfreulicher Tag werden.

Etwas neidisch habe ich schon heute auf das Geschehen am Gigathlon geblickt und auch auf DRS 3 reingehört, was meine lieben Freunde vom DRS 3 Hörerteam zu berichten hatte. Ich wünsche vor allem Karen, die gerade aufs Velo gestiegen ist und einige nahrhafte Steigungen vor sich hat, gute Beine!
Ich hoffe jedenfalls bei der Auslosung für’s nächste Jahr wieder etwas mehr Glück zu haben, damit ich wieder den vollständingen Event miterleben kann…