andare.ch – Blog

Blog von Anita, David, Mira, Noe und Ava auf andare.ch

ITMS Schweiz: Rückblick und Ausblick

Die Anzeichen waren da und wie sich nach und nach zeigt, war offenbar auch die Planung darauf ausgelegt, den ITMS Schweiz, neben einigen anderen, am letzten Donnerstag zu eröffnen. Die Indizien:

Es scheint also eigentlich alles bereits zu sein, allein ist nicht öffentlich geworden, was zum Abblasen der Aktion geführt hat. Wie andernorts schon richtig erwähnt wurde, muss Apple nichts kommunizieren, weil sie ja auch nie etwas offiziell angekündigt haben.
Nun bleibt nichts anderes übrig, als sich noch ein Weilchen weiter in Geduld zu üben. Nach zwei Jahren warten, kommt’s nun auf ein paar Wochen auch nicht mehr an – auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn’s diese Woche schon so weit gewesen wäre… 😉